Lisa-Marie Moser

Die junge Waldviertlerin entdeckte schon früh ihre große Leidenschaft für Musik. Bereits mit 17 Jahren stand sie das erste Mal auf der Bühne und konnte seither in regionalen und überregionalen Musik-Formationen schon reichlich Bühnenerfahrung sammeln. Ihr Publikum beeindruckt sie stimmlich mit ihrer Rockröhre ebenso, wie mit ihrer Interpretation bekannter Schlager-Klassiker bis hin zu den großen Pop-Balladen.

 

 

Markus Wirtl

Ein waldviertler Gitarrist und Sänger, mittlerweile schon sehr lange mit diversen Coverbands, Rock-, Pop- sowie Jazzformationen unterwegs. Seine Stimme ist stark beeinflusst von den Rocksängern der 70er und 80er Jahre. Als Gitarrist hat er sich schon mehr als ein halbes Leben mit vielen Stilen und Spieltechniken auseinandergesetzt. Auf und auch abseits der Bühne versteht er es, sein Publikum mit einem gewissen "Schmäh" zu unterhalten, der oft gepaart mit einer gehörigen Dosis Rock'n'Roll und Präsenz daher kommt.

 

 

 

 

Nach oben scrollen